> > > > UT 2007 - Mod-Contest

UT 2007 - Mod-Contest

Veröffentlicht am: von
Anlass zur Freude für alle Modder. Wie Marc Rein, Chef von Epic Games verriet wird es auch für Unreal Tournament 2007 den bereits bekannten "Make Something Unreal"-Mod-Contest geben und hofft auf noch bessere Ergebnisse wie in vorigen Contests. Seiner Ansicht nach haben sich mit der Unreal Engine 3.0 auch die Mod-Tools stark verbessert. Im Jahr 2004 sorgte Nvidia für ein Preisgeld von insgesamt 1,000,000$ und brachte überragende Werke hervor. Weiter unter "read more"! So zum Beispiel den Weltkriegs-Shooters Red Orchestra, dessen Entwickler ein Preisgeld von 50,000$ plus eine kommerzielle Lizenz für die Unreal-Engine 2.5 mit einem Gegenwert von etwa 350.000 US-Dollar bekamen. Dadurch konnten diese sich selbständig machen und eine Stand-Alone-Version der Mod veröffentlichen.
Zitat aus dem Interview mit Marc Rein: "Die Leute haben mich gefragt ob es wieder den nVidia $1,000,000 Make Something Unreal-Contest geben wird. Und darauf antworte ich: Sicher, wir sind gerade dabei Sponsoren zu suchen, um den Contest möglichst lukrativ gestalten zu können".

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]