> > > > Brothers in Arms: Hell's Highway. Historisch Korrekt

Brothers in Arms: Hell's Highway. Historisch Korrekt

Veröffentlicht am: von

Die bisher zweiteilge Spieleserie Brothers in Arms erhält im 1. Quartal 2007 Nachwuchs. Ubisofts neuer Titel Brothers in Arms: Hell's Highway setzt die Episoden in Unreal Engine 3 angetriebener Grafik fort, und was wir auf der Entwicklerpräsentation in Leipzig zu sehen bekamen, brachte uns zum Staunen. Doch zuvor versetzte uns US Army Col. John Antal (im Ruhestand) in die richtige Stimmung und erzählte uns einige Details zum Spielablauf. Neben seiner Tätigkeit als Chief of Staff bei Gearbox, ist er auch für die militärische und historische Korrektheit von Brothers in Arms: Hell's Highway verantwortlich. Ingame spielt man effektiv die Geschichte von realen Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg nach, jeder Offizier von höherem Rang trägt einen damals existierenden Namen. Selbst die Witterungsverhältnisse wurden aus alten Wetterkarten rekonstruiert. Besonders grafisch wurde das Spiel hervorragend umgesetzt, aber da Bilder und insbesondere Videos mehr als tausend Worte sagen, haben wir für euch unter "read more" einige Trailer und Screenshots zusammen gefasst.
[url=http://static.hardwareluxx.de/hardware/nemig/Trailer/Ubisoft/brothers_in_arms_hells_highway/BIA_HD_Trailer.wmv]Brothers in Arms: Hell's Highway HD Gamesconvention Trailer[/url] (35 MB)
[url=http://static.hardwareluxx.de/hardware/nemig/Trailer/Ubisoft/brothers_in_arms_hells_highway/BIA_HH_Trailer.wmv]Brothers in Arms: Hell's Highway Trailer[/url] (78 MB)



Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]