> > > > Steam Update - Map Nachschub

Steam Update - Map Nachschub

Veröffentlicht am: von
Heute Nacht wurde für "Counter-Strike:Source" die schon länger angekündigte Map "Militia" veröffentlicht. Diese ist ein Remake der schon aus den "Counter-Strike" Beta Versionen bekannten Map. Aus dem Terrain Wüste ist nun Wiese geworden. Weiterhin wurden bei dem Update heute einige kleine Fixes für CS:Source und ein paar Neuerungen mit den Hostages eingeführt. Das komplette Changelog unter "read more".


[url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/3.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/3th.jpg[/img][/url] [url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/5.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/5th.jpg[/img][/url] [url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/7.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/7th.jpg[/img][/url]
[url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/11.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/11th.jpg[/img][/url] [url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/12.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/12th.jpg[/img][/url] [url=http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/22.jpg][img]http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/screenshots/css/22th.jpg[/img][/url]




New Map

* Added cs_militia with High Dynamic Range (HDR) lighting


Counter-Strike: Source

* Fixed player name crash exploit
* Fixed rare visibility issue near portals such as doorways and windows
* Fixed a bug that occasionally resulted in doors becoming stuck closed
* Fixed animation issue with shotgun reloads interrupting fire animations
* Fixed bug where footsteps sometimes sounded for crouched players on stairs or slopes (they no longer do)
* Fixed buy menu locking up if keypad Enter is bound to "buymenu"
* Detail props sway in the breeze now
* Underwater observers no longer play drowning damage sounds


Hostage changes

* Hostages can open doors and step up onto ledges/stairs now
* Hostages and Bots obey NAV_MESH_NO_HOSTAGES


Source Engine

* Added FCVAR_CHEAT to some cvars in the materials system

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]