> > > > World of Warcraft Patch 1.8.4

World of Warcraft Patch 1.8.4

Veröffentlicht am: von
Am morgigen Vormittag wird [url=http://www.blizzard.com]Blizzard[/url] einen weiteren Patch für World of Warcraft einspielen. Damit wird der Client auf die Version 1.8.4 gebracht, welche zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Dabei beschränkt sich Blizzard allerdings auf die Beseitigung einiger Bugs sowie die Ergänzung einiger Quests.

  • [url=http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=220]Download World of Warcraft 1.8.4[/url]Schlachtfelder
  • Die Verliererseite erhält ab jetzt nur noch dann ein Ehrenabzeichen, wenn der Kampf mindestens 10 Minuten lang angedauert hat.

    Spielwelt
  • Es gibt nun neue Quests zum Winterhauchfest! Die Kundendienstvertreter von Kokelwälder in Ironforge und Orgrimmar wissen mehr!
  • Die Stufen vieler Quests vom Winterhauchfest letzten Jahres wurden so angepasst, dass nun alle Spieler, die diese Quests abschließen, die vollen Rufbelohnungen erhalten.
  • Ein Fehler in beiden Versionen der Quests "Ein Dankeschön von Kokelwälder"wurde behoben. Dieser Fehler bewirkte, dass bestimmte Briefe sofort versendet wurden, anstatt mit der vorgesehen Verzögerungszeit einzutreffen.
  • Verblüffenderweise heißen die von Verkäufern letzten Jahres verkauften Mistelzweige nun "Unechte Mistelzweige". Hier der Kommentar eines Sprechers von Kokelwälder: "Geld zurück gibt's nich'!".
  • Einige der unter dem Boot arbeitenden Südmeer-Dockarbeiter sollten nun einfacher erreichbar sein.
  • Andre Firebeard hinterlässt nun keine Wastewander-Wasserbeutel mehr.
  • Sämtliche OOX-Notsignalgeber können nun von allen Mitgliedern einer Gruppe aufgehoben werden.
  • Bestimmte Texte von Oglethorp Obnoticus wurden abgeändert.

    Allgemein
  • Dem Client wurden diverse Vorbereitungen für den Patch 1.9 hinzugefügt.
  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

    Das könnte Sie auch interessieren:

    PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

    DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

    20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

    Augmented Reality: Pokémon Go für Android und iOS verfügbar

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/POKEMON_GO

    Ingress, welches im Herbst 2012 von Niantic Labs zunächst für Android und später auch für iOS veröffentlicht wurde, ist eines der bekanntesten Augmented-Reality-Spiele. Mithilfe von Standortdaten des GPS-Moduls im Smartphone werden markante Orte der realen Welt, wie beispielsweise Denkmäler,... [mehr]

    Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    „Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

    BioShock The Collection - BioShock Infinite angespielt

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BIOSHOCK_INFINITE_LOGO

    Mit dem 2013 erschienenen Titel BioShock Infinite erschien der insgesamt dritte BioShock-Titel im Hause 2K Games. Das von Irrational Games, ehemals 2K Boston, entwickelte Spiel spielt im Jahre 1912 in der fiktiven Stadt Columbia, die von dem Propheten Comstock gegründet wurde. Die Stadt schwebt... [mehr]

    Mass Effect Andromeda angespielt

    Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

    Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]