Anno 1800: City of Lights: Das bringt das neue DLC

Veröffentlicht am: von

anno 1800Nachdem Mitte Oktober das DLC "Land der Löwen" für das beliebte Aufbau-Strategie-Spiel Anno 1800 erschienen ist und den Titel um viele neue Gameplay Aspekte erweiterte, gibt es jetzt schon wieder eine neue Erweiterung, bei der Schönbauer auf ihre Kosten kommen dürften. So bietet das neue DLC viele neue Ziergegenstände, mit denen der Spieler die Atmosphäre seiner oder ihrer Städte gezielt den eigenen Vorlieben anpassen kann.

Beispielsweise ist es nun möglich auf den Straßen in regelmäßigen Abständen Telefonzellen zu setzen, welche der Stadt einen moderneren Flair geben. Zudem bieten viele Objekte Beleuchtungseffekte, welche vor allem bei Nacht einiges fürs Auge bieten. Die Erweiterung ist seit Gestern verfügbar und besitzt einen Preis von 4,99 €. Zusätzlich zu dem DLC gibt es noch das Game Update 9.1, welches einige Fixes für das zuvor erwähnte "Land der Löwen"-DLC mitbringen soll. Einen Link zum Entwicklerblog gibt es hier.

» zur Galerie

Eine Liste der neuen Gegenstände gibt es hier: