Valve veröffentlicht Half-Life Alyx Update 1.2

Veröffentlicht am: von

valve-logoMit Patch Version 1.2 veröffentlicht Entwickler Valve das zweite PC-Update für das seit kurzem erhältliche VR-Spiel Half-Life Alyx. Neben Leistungsoptimierungen und Fehlerkorrekturen, sind dem Spiel auch einige neue Funktionen hinzugefügt worden. Unter anderem wurde die Controllerkonfiguration verbessert und die Anpassung der Körpergröße im Menü vereinfacht. Auch Untertitel und Untertitel für Hörgeschädigte können nun auf die Anzeige im Zuschauerfenster beschränkt werden.

Darüber hinaus kann die vollständige Unterstützung der von der Waffenhand unabhängigen Bewegungssteuerung mit der linken oder der rechten Hand hinzugefügt werden. Abstürze und Grafikfehler in der Benutzeroberfläche sowie Speicherstandsprobleme dürften nach einem Einspielen des Patches somit der Vergangenheit angehören.

» zur Galerie

Eine vollständige Übersicht zu den getätigten Änderungen erhaltet Ihr hier:

Neu hinzugefügt:


Hinweise zur Leistung:

Fehlerbehebungen:

Das Half-Life Alyx Update lässt sich direkt über Steam herunterladen und installieren.