Diablo IV, Overwatch 2 und World of Warcraft: Blizzard kündigt zahlreiche neue Titel an

Veröffentlicht am: von

activision blizzardAuf der Hausmesse Blizzcon 2019 hat Blizzard zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen beliebter Spiele angekündigt. Eines der Highlights ist sicherlich Diablo IV. Das Rollenspiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Zunächst einmal gibt es einen Cinematic-Trailer, aber auch schon einen kurzen, der verschiedene Klassen im Gameplay zeigt.

World of Warcraft: Shadowlands

Es wird eine achte Erweiterung für World of Warcraft geben. Diese hört auf den Namen Shadowlands. Informationen zum Erscheinungstermin und den weiteren Details der Erweiterung sollen später folgen.

Overwatch 2

Ein Overwatch 2 wurde ebenfalls angekündigt, aber auch hier gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Overwatch 2 ist für den PC sowie PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch geplant.