> > > > Super Mario läuft ab dem 23. März auch auf Android (Update)

Super Mario läuft ab dem 23. März auch auf Android (Update)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Seit dem 15. Dezember letzten Jahres können alle Besitzer eines iPhones oder iPads den Klempner Super Mario unter iOS mit nur einem Finger durch die verschiedenen Level jagen. Super Mario Run dürfte nach der Nintendo Switch die erfolgreichste Veröffentlichung der vergangenen Jahre durch den japanischen Konsolengiganten sein.

Klar war bisher: Super Mario Run sollte auch in den Google Play Store kommen – bisher bekannt war aber nur, dass dies im Frühjahr geschehen soll. Nun hat Nintendo ein konkretes Datum veröffentlicht. Ab dem 23. März soll Super Mario Run im Google Play Store verfügbar sein.

Ob der kostenlose Umfang auch hier, wie bei iOS, die ersten drei Level umfassen wird und danach 10 Euro für das komplette Spiel fällig werden, ist noch nicht bekannt.

Update:

Inzwischen ist Super Mario Run im Google Play Store erhältlich. Heruntergeladen werden kann das Spiel zunächst kostenlos. Um alle Inhalte spielen zu können, werden 9,99 Euro fällig.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

Kommentare (24)

#15
Registriert seit: 11.02.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 394
Ähm ne, da spiele ich es lieber aus dem 3DS mit zwar kein HD aber wenigsten bestimme ich da was passiert.
#16
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Vizeadmiral
Beiträge: 6860
Zitat CeeS;25419385
Verwende LineageOS14.1 auf einen LG G4 und habe das gleiche Problem, woran liegts jetzt? Habe ich nicht verstanden...

Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pn
#17
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 2706
Always Online am Handy, der horrende Preis und dazu keine Google Play Spiele Unterstützung. Ich habe jetzt die ersten drei (vier) Level durch, werde aber niemals 10€ dafür ausgeben. Dafür ist das gebotene einfach zu schlecht.
#18
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 10297
Zitat Gubb3L;25419821
Nintendo hat bei pokemon z.b. Angefangen root User auszuschließen. Ich vermute das obwohl mein Handy nicht gerootet war das Spiel trotzdem denkt es wäre gerootet. Daher habe ich mit magisk es jetzt gerootet und den root versteckt. Danach lief es dann. Wenn du hilfe brauchst schreib mir mal ne pn

Pokemon Go ist ein extrem kompetitives Spiel. Da Root user auszuschließen ist das Mindeste weil Android leider deutlich weniger Mittel bietet um cheats aufzuspüren, im Vergleich zu Windows.
#19
Registriert seit: 13.10.2005
Magdeburg
Admiral
HWLUXX Superstar
Beiträge: 18456
Habs auch Mal geladen und bin bis jetzt Enttäuschung.

Kann man da echt nichts anderes machen als zu springen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
#20
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 10297
Gib dem Spiel eine Stunde oder zwei. Wenigstens bis zu einem Sternenrush während einer Ralley z.B. ;)
Das Game hat durchaus Aktion, auch wenn es nur eine Eingabe-"Aktion" gibt. Ist eben ein Timing game und dafür durchaus gut gemacht. Ins Schwitzen kommt man auch.
Zudem hat es den Anschein dass jedes neue level, neue Spielelemente einbringt sowie mehrere neue Gegner. Im 1-4 (letztes Level das man gratis spielen kann) kann man z.B stellenweise an der Decke laufen.
#21
customavatars/avatar193205_1.gif
Registriert seit: 09.06.2013
Österreich, Steiermark
Obergefreiter
Beiträge: 120
Habe nun in den ersten vier Leveln die ersten fünf Münzen gesammelt und dazu ein bisschen Toad Rally gespielt und muss sagen, dass es mir schon gefällt. Klar man muss "nur" auf den Bildschirm drücken aber wenn man jetzt auf Münzenjagt geht ist es schon ein bisschen mehr als nur drücken. Man braucht eben das richtige Timing.
Wenn man alles sammeln will ist man sicher eine Zeit lang beschäftigt und hat etliche Stunden auf der Uhr. Ob es einen nun 10€ Wert ist oder nicht muss wohl jeder selber entscheiden. Ich warte auf eine Rabattaktion/Preisreduktion bis ich zuschlage!
#22
customavatars/avatar227006_1.gif
Registriert seit: 28.08.2015
Nürnberg
Oberbootsmann
Beiträge: 865
Der Playstore Link passt nicht ;)

Edit: Das Spiel ist richtig schlecht. Kurz nachdem man aus dem "Shop" das erste Gebäude gekauft hat, hängt es sich mit einer Fehlermeldung auf und ist nicht mehr spielbar.

Toll gemacht Nintendo, sowas darf in einer Alpha- oder Beta-Version passieren, nicht aber in einer finalen Version für den Playstore.

So gibt es selbstverständlich kein Geld.
#23
customavatars/avatar168454_1.gif
Registriert seit: 18.01.2012

Vizeadmiral
Beiträge: 6860
Zitat GorgTech;25422130
Der Playstore Link passt nicht ;)

Edit: Das Spiel ist richtig schlecht. Kurz nachdem man aus dem "Shop" das erste Gebäude gekauft hat, hängt es sich mit einer Fehlermeldung auf und ist nicht mehr spielbar.

Toll gemacht Nintendo, sowas darf in einer Alpha- oder Beta-Version passieren, nicht aber in einer finalen Version für den Playstore.

So gibt es selbstverständlich kein Geld.


Ich hab soweit keinerlei Probleme. Weder hänger noch sonst was.
Welches Handy und welche Android Version hast du denn? Irgend ne komische Custom Rom?
#24
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 10297
@GeorgTech
Sag das nicht uns, sondern Nintendo. Bei Jedem Start befindet sich unten rechts ein Feld mit "Problem melden".
Sowas gibts bei Android sonst so gut wie nie. Respekt dafür an Nintendo.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag sieben Spiele (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Ubisoft wurde 1986 in Frankreich gegründet und feiert entsprechend in diesem Jahr das dreißigjährige Firmenjubiläum. Gefeiert wird unter anderem mit einer Geschenkaktion, bei der nach und nach sieben Spiele gratis erhältlich sind. Um in den Genuss der kostenlosen Spiele kommen zu können,... [mehr]

GTA 5: Mods, die die Wartezeit auf neue Spielinhalte verkürzen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/GTAV

Mit zuletzt über 60 Millionen verkauften Kopien ist Grand Theft Auto 5 einer der erfolgreichsten Spieletitel der vergangenen Jahre – das komplette Serien-Franchise reiht sich direkt hinter Nintendos Super Mario Bros, der Wii-Sports-Reihe und Minecraft ein. Ein Jahr nach der... [mehr]

Free-Fly-Event: Star Citizen bis zum 25. April kostenlos spielen

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/STARCITIZEN

Star Citizen gehört sicherlich zu den ambitioniertesten Spieleentwicklungen der vergangenen Jahre. Kaum ein Projekt steht so sehr für Crowdfounding wie Star Citizen, auch wenn es immer wieder Kritik daran gibt, denn bis auf mehrere Alpha-Versionen ist von einem fertigen Spiel noch nicht viel zu... [mehr]

Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EA_LOGO

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat sich nun zirka vier Wochen vor dem Spielstart zu den Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst geäußert. Das von DICE in Schweden entwickelte Spiel ist der Nachfolger des bereits 2008 erschienenen ersten Titels, welcher sich großer... [mehr]

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

Ubisoft startet Spring Sale im Uplay-Shop

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/UBISOFT

Passend zum Wochenendstart mit vielerorts viel Sonnenschein hat Ubisoft im Uplay-Shop seinen alljährlichen Spring Sale gestartet. Bis zum 27. April 2016 lassen sich wieder bis zu 75 % bei ausgewählten Titeln der Spieleschmiede sparen. Mit dabei sind nicht nur große Namen wie Assassin’s Creed,... [mehr]