Erster Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight verfügbar

Veröffentlicht am: von

Batman LogoNachdem in der vergangen Woche bereits über Performance-Probleme bei Batman: Arkham Knight berichtet wurde, die sogar dazu geführt hatten, dass Warner Bros. den PC-Titel ganz aus dem Verkauf nahm, gibt es nun einen ersten Patch für die bis dahin verkauften Spiele.

In einer offiziellen Ankündigung im Warner Bros.-Forum teilte Rocksteady Studios mit, dass mit Hochtouren an der Performance gearbeitet werde. Das Entwicklerstudio benötige aber noch einige Zeit, um alle Fehler beheben zu können.

Der erste Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight bietet zwischenzeitlich folgende Lösungen:

Laut Meldung widmet sich das ganze Team insgesamt folgenden Hauptbereichen:

Darüber, wann der nächste Patch zu erwarten ist, gibt Rocksteady keine Informationen. Das Studio verspricht aber, zukünftig weitere Updates für die PC-Version zur Verfügung zu stellen.