Zahlreiche Star-Wars-Klassiker im aktuellen Humble Bundle

Veröffentlicht am: von

humble bundleStar-Wars-Fans können nun die Wartezeit auf die neue Kino-Episode ein wenig verkürzen. Im aktuellen Humble Bundle gibt es eine Reihe Spieleklassiker der beliebten Saga. Wie immer bestimmt dabei der Käufer den Preis, den er für die PC-Spiele ausgeben möchte. Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt, erhält mit „Star Wars: Dark Forces“, „Star Wars: Jedi Knight“ und „Star Wars: Kingt oft he old Republic“ drei absolute Klassiker unter den Star-Wars-Spielen. Mit dabei ist nicht nur ein First-Person-Shooter, sondern auch ein anspruchsvolles Rollenspiel.

Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, der liegt aktuell bei knapp 11,30 US-Dollar, erhält „Star Wars Battlefront II“, „Star Wars: Knight oft he Old Republic 2“ und „Star Wars: Republic Commando“ obendrauf. Die dritte Stufe kostet mit 12 US-Dollar nur unwesentlich mehr, schaltet dafür aber zusätzlich „Star Wars: Empire at War – Gold Pack“, „Star Wars: The Force Unleashed“ in der Ultimate-Sith-Edition und „Star Wars: The Force Unleashed 2“ frei. Zusätzliche Titel will man demnächst hinzufügen. Die gelten dann auch für Käufer des Bundles, die mehr als der Durchschnitt bezahlt haben. Bislang wurden bereits fast 115.000 Pakete verkauft.

Für den Download und die Installation des neuen Humble Bundles ist ein Steam-Account Voraussetzung. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Aktivierungs-Keys automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt und können dem eigenen Steam-Account hinzugefügt werden. Das Star-Wars-Paket lässt sich noch innerhalb der nächsten 13 Tage erwerben.

Zuletzt gab es zahlreiche Worms-Spiele von Team 17 im Humble Bundle.

starwars humblebundle k
Derzeit gibt es bis zu neun Star-Wars-Titel im aktuellen Humble Bundle - mehr sollen noch hinzukommen.