> > > > Rise of the Tomb Raider für 2015 angekündigt

Rise of the Tomb Raider für 2015 angekündigt

Veröffentlicht am: von

Tomb Raider 2013Wie in der Gerüchteküche bereits heftig gemutmaßt, wurde gestern zum Auftakt der Electronic Entertainment Expo 2014 auf der Xbox-Veranstaltung das Sequel des letzten Jahres erschienenen Tomb Raiders vorgestellt: Rise of the Tomb Raider.

Auf der Präsentation wurde nicht viel mehr gezeigt als der Spieletrailer. In diesem wird von Entwickler Crystal Dynamics gezeigt, wie die junge Lara Croft mit einem Psychologen redet, um so die Erlebnisse und Erfahrungen aus dem ersten Teil zu verarbeiten. Auch die aus der Serie "Grey's Anatomy" bekannte Synchronsprecherin aus dem letzten Teil, Camilla Luddington, wird bei Rise of the Tomb Raider wieder dabei sein. Ob auch wieder Nora Tschirner, bekannt aus Filmen wie Keinohrhasen oder dem Tatort, die deutsche Synchronisation übernehmen wird ist noch nicht bestätigt, kann aber zumindest angenommen werden.

Wirklich sicher wird der Titel für Microsofts Xbox One auf den Markt kommen. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass das Spiel ein Exklusiv-Titel sein wird, so dass Versionen für den PC und die PlayStation 4 sehr wahrscheinlich sein dürften. Zudem wurde auch ein Nachfolger für Guardian of Light angekündigt. Lara Croft and the Temple of Osiris wird wie der Vorgänger in einer isometrischen Perspektive spielbar sein. Das Spiel soll für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen.

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar127270_1.gif
Registriert seit: 16.01.2010

Bootsmann
Beiträge: 745
*freu*
#2
Registriert seit: 06.12.2010

Bootsmann
Beiträge: 514
Mein Wunsch nach härtere und grosse Grabrätsel werden wohl erfüllt.
#3
customavatars/avatar38349_1.gif
Registriert seit: 09.04.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2645
Super! Ich freue mich schon total drauf. :)
#4
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Find ich auch supi :)
#5
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
schade das es evtl. wieder so öde wie der teil davor wird..
#6
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1407
Zitat EnnMorbid;22300425
schade das es evtl. wieder so öde wie der teil davor wird..


Das erkennst du schon am ersten Teaser ?
#7
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat EnnMorbid;22300425
schade das es evtl. wieder so öde wie der teil davor wird..


Fand den teil davor gerade gut :) Von den ganz frühen teilen hab mal den 2en glaub ich auf damals p1-200mhz gezockt, das war mal öde :)
Der neue Cinematische Style kann definitiv mehr Leute ansprechen, als dieser klassiche LaraCroft zeuchs. Deal with it :P
#8
customavatars/avatar99342_1.gif
Registriert seit: 24.09.2008

Bootsmann
Beiträge: 705
Sehe ich genauso. Habe die Ur Tomb Raider Games zwar als Kind gespielt, war aber nie so begeistert davon. Den letzten Teil hab ich mir mal im Steam Sale geholt und fand ihn ziemlich unterhaltsam.
#9
customavatars/avatar201449_1.gif
Registriert seit: 03.01.2014

Kapitän zur See
Beiträge: 4087
Geil . Da freu ich mich drauf . Hoffentlich wirds von der Stimmung her wieder wie der letzte Teil . Hat mir sehr gut gefallen . Hoffentlich machen die Entwickler aber nicht den Fehler das Lara gleich mit dicken Bockwurscht Lippen und Mega Silikon Boobs dasteht so das man garkeine Ähnlichkeit mehr zur Lara vom 2013er Teil erkennen kann .
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]