Download-Erweiterung für Duke Nukem Forever

Veröffentlicht am: von

2k_games_logoNachdem Duke Nukem Forever nicht gerade ein Klassenschlager war/ist, gab nun der Publisher 2K Games bekannt, dass im Herbst 2011 die Download-Erweiterung namens "Hail to the Icons Parody Pack" kommen soll. Das Addon soll unter andrem einen neuen Multiplayermodus enthalten. Ebenfalls an Board sollen 4 neue Multiplayerkarten sein, eine Karte mit dem Namen Call of Duke.

In dieser Map muss der Duke in einer vom Krieg zerstörten Stadt spielen. Eine weitere Map nennt sich Inferno, welche mit der vorhandenen 16-Bit Grafik an Doom erinnern soll, außerdem gibt es noch eine Karte mit dem Namen 2Forts1Bridge, welche wohl an Team Fortress 2 angelehnt sein soll. Die letzte im Bunde nennt sich Sandbox und wie der Name schon sagt wird in einer Sandkiste gespielt und die Basen sollen angeblich aus Kinderspielzeug aufgebaut sein. Neben den Maps und den neuen Modis soll es auch eine ganze Reihe neuer Waffen geben.

 

twofortscreenshot1_720

Zum Preis wollte sich 2K Games noch nicht äußern, wer sich aber Duke Nukem Forever vorbestellt und sich im First Access Club anmeldet hatte, soll die Inhalte auf allen drei Plattformen kostenlos laden können.

Weiterführende Links: