Kommt StarCraft II am 15. Juni 2010?

Veröffentlicht am: von

blizzard_logoNoch immer gibt es keinen konkreten Veröffentlichungstermin für das lang ersehnte Echtzeitstrategiespiel StarCraft II von Blizzard. Letzte Hinweise im Februar deuteten jedoch auf ein Release in der Mitte des Jahres 2010 hin. Nun gibt der Online-Shop Amazon ein genaues Erscheinungsdatum für das Spiel an. Demnach soll der Titel am 15. Juni 2010 erscheinen. Allerdings fehlt noch die Bestätigung von offizieller Seite. Daher gibt Amazon den Hinweis, dass sowohl der genannte Erscheinungstermin als auch der Preis noch nicht endgültig feststehen. Der Händler bietet StarCraft II aktuell für 54,90 Euro zur Vorbestellung an.

Aktuell läuft noch die Beta-Testphase für den Strategietitel. Erst nach Abschluss dieser dürfte „StarCraft II: Wings of Liberty“ in die Regale der Händler gelangen. Dabei ist auch eine „Collectors Edition“ geplant, wie der Publisher vor einigen Wochen verkündete.

Weiterführende Links: