NEWS

Adobe Photoshop Online

Gratis im Netz

Portrait des Authors


Gratis im Netz
Bruce Chizen, Chef bei Adobe, sprach schon in diesem Frühjahr von "Photoshop Express", einem Online-Dienst, der das schnelle und ortsunabhängige Bearbeiten von Fotos und sonstigen Bildmaterialen zulassen soll. Auf der "Photoshop World 2007" konnten sich erste Nutzer nun ein kurzes Bild über die Funktionen und den Aufbau von "Photoshop Express" machen. Natürlich kann man davon ausgehen, dass der Funktionsumfang deutlich geringer sein wird, als der von Photoshop (Elements). Einfache Bedienung und schnelle Ladezeiten, dort liegt der Schwerpunkt dieser noch in der Entwicklung steckenden Version. Zwar gibt es noch keinen genauen Starttermin von Photoshop Express, aber eines ist sicher: Schlecht wird es auf keinen Fall. Wer nicht mehr bis zum Release der Final-Version warten kann, kann sich unter diesem Link selbst ein Bild machen.
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()