> > > > SoftMaker aktualisiert Office HD für Android

SoftMaker aktualisiert Office HD für Android

Veröffentlicht am: von

softmaker

Im Mai hatte SoftMaker die neuste Version seiner Office-Suite für Windows-PCs vorgestellt: SoftMaker Office 2016. Nun legt das Unternehmen nach und aktualisiert auch seine mobilen Office-Anwendungen. So bietet SoftMaker Office HD für Android-Tablets jetzt praktisch denselben Funktionsumfang wie die Desktop-Version.

Verglichen mit seinem Vorgänger bringt SoftMaker Office 2016 rund 400 Verbesserungen mit, von denen jetzt auch die HD-Versionen von TextMaker, PlanMaker und Presentations profitieren. Unter anderem wurden nochmals verbesserte Dateifilter für Microsoft Office und eine Word-kompatible Textmarker-Funktion zum farbigen Hinterlegen von Text integriert. Zusätzlich zu Dropbox, Evernote, Google Drive und OneDrive erlauben die Anwendungen nun auch eine Anbindung an Amazon Cloud Drive.

Ein umfassender Vergleich mit anderen Office-Lösungen ist auf der SoftMaker-Webseite einsehbar.

textmakerk
SoftMaker bietet mit Office HD für Android eine umfangreiche Bürosoftware für Tablets

Nutzer der Vorgänger-Version erhalten das Update kostenlos. Neukunden können SoftMaker Office HD für Android zu einem Preis von 19,99 Euro erhalten. Die einzelnen Anwendungen, TexMaker HD, PlanMaker HD sowie Presentations HD, werden für je 5,99 Euro im Google Play Store angeboten.