> > > > Wunderlist Beta nun für Windows Phone erhätlich

Wunderlist Beta nun für Windows Phone erhätlich

Veröffentlicht am: von

WunderlistDie bei vielen Nutzern sehr beliebte To-Do-Applikation Wunderlist des Berliner Startups 6Wunderkinder ist nun als Beta-Version für das Microsofts mobiles Betriebssystem verfügbar. Mit Version 3 stehen damit auf den drei wichtigsten Smartphone-Plattformen iOS, Android und Windows Phone 8.1 den Nutzern die gleichen Fassungen zur Verfügung.

Jedoch muss beachtet werden, dass die Version immer noch eine Beta ist und Fehler enthalten kann, sodass diese nur mit Vorsicht genutzt werden sollte.

Wunderlist1  Wunderlist2

Wunderlist ist eine kostenlose, cloudbasierte To-Do-App. Mit dieser lassen sich To-Do-Listen mit einem gewissen Ablaufdatum erstellen sowie auch an andere Wunderlist-Nutzer versenden oder freigeben. Es gibt auch eine kostenpflichtige Pro-Version die es erlaubt, unbegrenzt Aufgaben anderen Personen zuzuweisen oder aber auch Dateien in jeder Größe auf die Server zu laden. Neu in Version 3 sind unter anderem das überarbeitete, modernere Design, eine verbesserte Performance und weitere Dinge wie Synchronisation in Echtzeit.

WP-Store