Amazon verschenkt derzeit 29 Android-Apps

Veröffentlicht am: von

amazonIn seinem hauseigenen App-Store verschenkt der Onlinehändler Amazon derzeit 29 eigentlich kostenpflichtige Android-Apps im Wert von insgesamt über 100 Euro. Die Aktion ist bis zum 1. August 2014 gültig. Ab Samstag werden wieder die regulären Preise fällig.

Mit dabei sind vor allem zahlreiche Hilfsprogramme wie „Mein Wecker“, „WiFi File Explorer Pro“, „Photo Editor+“, „Zeichen Pad“, „PDF Max“, „Convertor Pro“ oder „Zahlungserinnerung Pro“ und „Language Coach“. Mit „Sonic & Sega All-Stars Racing“ und „Caracassonne“ sind aber auch Spiele-Titel mit dabei. Mit „CalenGoo“ ist auch wieder eine Kalender-App, mit „Wetter Live“ eine Wetter-App und mit „Docs To Go Premium Key“ eine kleine Office-Anwendung mit am Start.

Um die insgesamt 29 Apps heute und morgen kostenlos herunterladen zu können, muss der Amazon-eigene Android-Store installiert sein, der sich direkt auf der Internetseite von Amazon herunterladen lässt. Die Installation von Drittanbieter-Apps muss in den Android-Einstellungen aktiviert sein.

amazon android 29apps free juli14 k
Bei Amazon gibt es derzeit 29 sonst kostenpflichtige Android-Apps gratis.