> > > > Blackberry-Messenger für Windows Phone verfügbar

Blackberry-Messenger für Windows Phone verfügbar

Veröffentlicht am: von

BlackberryWie bereits vor Wochen angekündigt, ist der Blackberry-Messenger von der gleichnamigen Firma Blackberry aus dem Kanadischen Waterloo nun für Windows Phone als Beta-Version veröffentlicht worden. Zuvor war er für einige Auserwählte über ein Closed-Beta-Programm bereits vorab erhältlich. Der Messenger unterstützt fast alle Features, die auch die Pendants für iOS sowie Android unterstützen. Aktuell sind bereits ein paar Fehlverhalten bekannt. Auch funktioniert die "BBM Voice"-Funktion nicht.

Wer die Beta nutzen möchte, muss sich lediglich bei Blackberry registrieren und am Beta-Programm teilnehmen. Um den Messenger nutzen zu können, muss man sich sowieso dort registrieren, sodass hier nicht unnötig Daten abgegriffen werden. Jedoch ist Vorsicht geboten, denn da die Software in einem noch unfertigen Status ist, können teilweise unvorhersehbare Fehler auftreten.