> > > > IFA 2012: Parallels Desktop 8 offiziell vorgestellt

IFA 2012: Parallels Desktop 8 offiziell vorgestellt

Veröffentlicht am: von

parallelsBereits vor einigen Tagen wurde es angekündigt, heute nun auf der IFA offiziell gemacht. Parallels Desktop wurde von der Version 8 vorgestellt. Parallels Desktop 8 soll es dabei nicht nur möglich machen eines oder mehrere weitere Betriebssysteme zu virtualisieren, sondern diese auch besser miteinander zu verknüpfen. So lassen sich Links über Betriebssysteme hinweg öffnen oder die Diktierfunktion von OS X 10.8 auch unter Windows nutzen. Hinzu kommt eine Unterstützung des Retina-Displays des neuen MacBook Pro. Parallels 8 soll ab dem 4. September erhältlich sein. Wer bereits eine aktuelle Version 7 von Paralles verwendet und diese nach dem 25. Juli gekauft hat, bekommt die Version 8 ab heute kostenlos. Alle anderen dürfte der übliche Upgrade-Preis von 49,99 Euro bzw. der Vollpreis von 79,99 Euro angeboten werden.

Alle weiteren Informationen findet ihr auch der Produktseite von Parallels Desktop 8.

Parallels Desktop 8
Parallels Desktop 8

Alle News zur IFA 2012 finden sich unter diesem Link.