> > > > 10 Milliarden App-Downloads aus dem Android Market

10 Milliarden App-Downloads aus dem Android Market

Veröffentlicht am: von

android_marketplaceAm 13. Februar 2009 startete Google den Android Market. Den ersten Meilenstein mit einer Milliarde Downloads erreichte man im August 2009. Danach dauerte es bis Mai 2010, bis Google drei Milliarden Downloads vermelden konnte. Bereits im Juli konnte diese Zahl verdoppelt werden. Am heutigen Tage hat man die 10 Milliarden Download-Grenze nun erreicht. Zur Feier des Tages wird im Market eine Promo-Aktion gestartet, bei der zahlreiche Apps vergünstig angeboten werden. Zuletzt vermeldete Apple am 4. Oktober 2011 als härtester Konkurrent in diesem Markt den 18 Milliardesten Download aus seinem App Store.

android-market-10milliarden

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (40)

#31
Registriert seit: 09.08.2006
Irgendwo im wunderschönen Oberbayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3934
"hd widgets" :)
#32
customavatars/avatar99250_1.gif
Registriert seit: 23.09.2008

Hauptgefreiter
Beiträge: 164
komisch. der findet das bei mir nicht. kann das an der market Version liegen? hab noch die alte...

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
#33
Registriert seit: 09.08.2006
Irgendwo im wunderschönen Oberbayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3934
Keine AHnung - habe 3.3.11 drauf.
Kannst ja einfach aktualisieren...
#34
customavatars/avatar99250_1.gif
Registriert seit: 23.09.2008

Hauptgefreiter
Beiträge: 164
Wie denn?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
#35
Registriert seit: 09.08.2006
Irgendwo im wunderschönen Oberbayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3934
Bei mir geht das automatisch (jedenfalls bei market).
Geh einfach in den market, dann auf "meine Apps" und dann müsste er dir ohenhin schon die Updates anzeigen (der Haken bei den Market-Einstellungen "Updates für Apps und Spiele" muss gesetzt sein).
#36
customavatars/avatar142510_1.gif
Registriert seit: 24.10.2010
Deutschland
Banned
Beiträge: 916
Wie lange geht die Aktion denn eigentlich noch ?
#37
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5142
Und vorbei ...

Fand es aber irgendwie eintäuschend, oder prinzipiell sehr gut, aber das sich so viel wiederholt hat, es waren insgesamt ja höchstens 50 Apps im Angebot

Gesendet von meiner Wolke mit Hermes
#38
Registriert seit: 09.08.2006
Irgendwo im wunderschönen Oberbayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3934
Oh man, hatte mich gerade daran gewöhnt..! ;)

Also ich fand die Aktion sehr gut! Habe doch ordentlich zugeschlagen (und auch zugegebenermaßen Sachen geholt, die ich vermutlich nie wieder installiere - aber egal)! :)
#39
customavatars/avatar142510_1.gif
Registriert seit: 24.10.2010
Deutschland
Banned
Beiträge: 916
Hmm also ich fand es wirklich nicht besonders hab mir nichts gekauft.
#40
customavatars/avatar76080_1.gif
Registriert seit: 01.11.2007
Dresden
Quarkmonster
LTdW 40k Master
Beiträge: 4369
Zitat -INU-;18072493
Und vorbei ...

Fand es aber irgendwie eintäuschend, oder prinzipiell sehr gut, aber das sich so viel wiederholt hat, es waren insgesamt ja höchstens 50 Apps im Angebot

Gesendet von meiner Wolke mit Hermes


das sehe ich auch so

naja, immerhin 10 Apps gekauft :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Spotify.me lässt sich nun das eigene Musikverhalten analysieren

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SPOTIFY

Für manche Menschen ist der eigene Musikgeschmack etwas ganz Privates und gehört zur Intimsphäre. Andere Menschen lieben es hingegen, in die Welt hinaus zu posaunen, was sie gerade hören, wie viel sie hören und was sie eventuell länger schon nicht mehr gehört haben. Für solche Menschen... [mehr]

Spotify Premium Family: Streaming-Anbieter schaut bei Familien-Konten jetzt...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SPOTIFY

Die Praxis ist bekannt: Ein Kunde abonniert einen Streaming-Dienst wie Amazon Prime, Netflix oder auch Spotify und andere Personen nutzen das Abonnement dann mit. So vorgesehen ist das durch die Streaming-Anbieter natürlich nicht, wird in der Praxis aktuell aber zumeist geduldet. Ein Ende... [mehr]

IKEA Place: Schwedische Möbelhauskette veröffentlicht AR-App für iOS 11...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/IKEA

Apple hat mit seiner neusten iOS-Version 11 auch das sogenannte Augmented-Reality-Kit - kurz ARKit - eingeführt. ARKit ermöglicht Entwicklern die einfache Integration von Augmented Reality, welche das Einrichtungshaus IKEA auch direkt für eine eigene App einsetzt. Mit der App IKEA Place... [mehr]

Kodi muss international verstärkt gegen Patent-Trolle vorgehen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/KODI_LOGO

Kodi ist eine Open-Source-Software, die sich schon seit Jahren enormer Beliebtheit erfreut: Die Multimedia-Software ist extrem vielseitig, erweiterbar und kostenlos. Viele Anwender nutzen Kodi, um umfangreiche Musik- und Videosammlungen zu verwalten. Dabei müssen die Entwickler der freien... [mehr]

Filmstudios erwirken Einstellung umstrittener aber beliebter Add-Ons für Kodi

Logo von IMAGES/STORIES/2017/KODI_LOGO

Die Multimedia-Software Kodi ist bei vielen Nutzern beliebt: Sie steht für unzählige TV-Boxen wie die NVIDIA Shield Android TV zur Verfügung und erlaubt es, sowohl lokale Medienbibliotheken zu verwalten als auch mit der Cloud oder sogar externen Streaming-Angeboten zu arbeiten. Letzteres ist... [mehr]

Stabilitätstest: CPU-ID PowerMax lastet CPU und GPU vollständig aus

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CPUID

Die Macher von CPU-Z, einer Software zur Anzeige aller wichtigen Informationen des Prozessors, haben ein Tool vorgestellt, welches dem Testen der Stabilität dienen soll. PowerMax wird für Windows in einer 32- und 64-Bit-Version angeboten und soll GPU und CPU gleichzeitig vollständig auslasten... [mehr]