NEWS

Apple startet iTunes Match mit iTunes 10.5.1

Portrait des Authors


Apple startet iTunes Match mit iTunes 10.5.1
14

Werbung

Ursprünglich war der Start von iTunes Match in den USA für den Oktober geplant, doch Apple konnte den Termin wohl nicht ganz einhalten und hat erst heute iTunes in der Version 10.5.1 veröffentlicht, die bei Besitz eines US-Accounts auch die Nutzung von iTunes Match erlaubt. iTunes Match soll in den USA jährlich 24,99 US-Dollar kosten erlaubt auch nicht in iTunes gekaufte Musik zu synchronisieren bzw. auf die Server zu laden. Dazu stellt Apple einen Online-Speicherplatz für bis zu 25000 Songs zur Verfügung. Die eigens hochgeladenen Musikstücke können durch 256 kbit/s AAC-Dateien ohne Kopierschutz ersetzt werden. Ob iTunes Match auch irgendwann einmal in Deutschland verfügbar sein wird ist nicht bekannt, aber in näherer Zukunft eher unwahrscheinlich.

itunes-match-itunes-1051

Der Download von iTunes 10.5.1 ist direkt bei Apple möglich.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (14)