> > > > Apple veröffentlicht iTunes 10.2

Apple veröffentlicht iTunes 10.2

Veröffentlicht am: von

iTunesErst vor wenigen Stunden hat Apple auf seiner Keynote das iPad 2 und iOS 4.3 angekündigt (wir berichteten). Nun hat das Unternehmen bereits eine neue Version von iTunes veröffentlicht. Mit der Version 10.2 soll die Software für iOS 4.3 vorbereitet werden und die Funktion "Privatfreigabe" verbessert worden sein, welche auf den mobilen Apple-Geräten die iTunes-Mediatheken unter Windows und Mac OS X durchsucht und Daten daraus wiedergegeben werden.

Mit dieser Version soll die Synchronisation des iPad 2, welches am 25. März in Deutschland veröffentlicht wird, möglich sein. iTunes 10.2 steht sowohl für Windows 32- und 64-Bit, als auch für Mac OS X zum Download bereit. Die Software kann entweder direkt von Apples iTunes-Webseite oder über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden.

Weiterführenden Links: