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Automatische Lösung bei Problemen mit Microsoft-Produkten

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Bislang gab es in Microsofts Hilfe-Datenbank nur eine textbasierte Unterstützung zu Problemlösungen. Seit einigen Wochen hat das Unternehmen jedoch auch die neuen "Fix It"-Buttons eingebaut, die es dem Anwender erlauben, das Problem durch Klick auf den Knopf automatisch zu lösen. Dies geschieht durch ein Script, wie Lori Brownell, General Manager für Produktqualität und Online-Support bei Microsoft, preisgibt. Trotz dieser Vereinfachung soll der Anwender noch wissen, was passiert. Daher lässt das Unternehmen sowohl die textbasierte Version der Fehlerbehebung, als auch die neue automatisierte Lösung parallel laufen. Bislang sind zwar erst ungefähr 80 Probleme mit dieser Möglichkeit ausgestattet, doch will das Unternehmen die neue Technik immer weiter ausbreiten und im Endeffekt alle vorhandenen Lösungen damit ausstatten. Neue Artikel sollen erst gar nicht ohne diese Schaltfläche online gestellt werden.Weiterführende Links:

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