1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. YouTube erweitert Angebot - Videos nun bis zu 1 GB groß

YouTube erweitert Angebot - Videos nun bis zu 1 GB groß

Veröffentlicht am: von
YouTube, bekannt für Kurzfilme und Videos aller Art, erweitert nun seinen Dienst. Nicht nur, dass die Seite für Deutschland lokalisiert wurde, auch die Größenbeschränkung von 100 Megabyte pro Video wurde auf einen Gigabyte angehoben. Zwar dürfen die Videos immer nur noch 10 Minuten lang sein, doch lässt sich durch diese Steigerung eine erheblich bessere Videoqualität erzeugen. Damit ist die Konvertierung des ein oder anderen Videos passé. Weiterhin bietet der Google-Dienst einen Multi-Uploader, wodurch es dem Nutzer möglich ist, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen. Die zugehörige Software läuft bislang nur auf Windows-Rechnern. Wer die Features nutzen will, muss bislang noch auf die globale Seite von YouTube zurückgreifen, YT Deutschland bietet es noch nicht an.

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: