1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Perixx - neuer Hersteller für Mäuse und Tastaturen

Perixx - neuer Hersteller für Mäuse und Tastaturen

Veröffentlicht am: von
Europa hat einen neuen PC-Peripherie Hersteller. [url=http://www.perixx.com]Perixx[/url], mit Sitz in Neuss ist seit 2002 ein Hersteller von Tastaturen (Standard, Multimedia und Industriell), Mäuse, und Headsets mit Mikrofon. Jetzt in 2006 wurde ein Vertriebsbüro in Deutschland eröffnet und damit werden auch neue Vertriebswege für deutsche Kunden geschaffen. Perixx hat sich zum Ziel gesetzt eine gute Produktqualität zu einem für Kunden attraktiven Preis anzubieten. Durch Herabsetzen der Kommunikations-, Marketing- und Verwaltungskosten, ist Perixx in der Lage diese Kostenersparnis direkt an seine Kunden zurückzugeben, indem die Produkte durch gute Qualität und schönes Design hohe Gewinnspannen bei niedrigem Einkaufspreis bieten. Einen ersten Eindruck gibt die [url=http://www.perixx.com/2006/products/products.html]Produktseite von Perixx[/url].

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: