1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Edel-Schnäppchen vor Weihnachten...

Edel-Schnäppchen vor Weihnachten...

Veröffentlicht am: von
Wer sich zu Weihnachten noch etwas luxuriöses gönnen möchte, ist vielleicht mit dem Zalman TNN300-Gehäuse genau richtig. Das Gehäuse ist bei Caseking mit einem passiven 350W-Netzteil für 599,90 Euro erhältlich. Dabei ist es zwar weiterhin eines der teuersten Gehäuse am Markt, aber deutlich günstiger als bei anderen Shops. TNN steht dabei für "Totally No Noise": Das edle Gehäuse setzt auf 12 Heatpipes, die die Wärme des Computersystems an die massive Konstruktion weitergeben und somit ein vollkommen passives System ermöglichen. Zudem besitzt die TNN300-Variante auch noch ein "iMON & Multi-Median"-Multimedia-Set, um den HTPC-Flair aufkommen zu lassen und einen Cardreader. Kühlkörper für CPU und GPU sind natürlich ebenso bereits im Lieferumfang. Ein paar Fotos des Weihnachts-Edelschnäppchens präsentieren wir unter "Read More".




Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: