Erste Screenshots zum AMD Athlon 64 4200+

Veröffentlicht am: von
Offenbar steht [url=http://www.amd.de]AMD[/url] kurz vor der Veröffentlichung seines neuen AMD Athlon 64 Spitzenmodelles, dem AMD Athlon 64 4200+. Erste CPU-Z Screenshots zeigen eine AMD Athlon 64 CPU mit 2.60 GHz und einem L2 Cache von 1 MB. Die Screenshots scheinen authentisch zu sein, der Prozessor wird mangels Unterstützung seitens CPU-Z allerdings nur als AMD Athlon 64 2200+ erkannt, der aber so nicht existiert. Wie immer wenige Tage vor einer großen Messe bietet sich die CeBit 2005, die am 10.03.2005 in Hannover startet, als Präsentationstermin an. Letztes Jahr zeigte AMD auf der CeBit seine damals schnellste Desktop CPU den AMD Athlon 64 FX-53. Es ist kaum vorstellbar, dass die derzeit schnellste Desktop CPU aus dem Hause AMD, der AMD Athlon 64 FX-55, noch bis zur Dual-Core Einführung bestehen bleiben wird und uns somit früher als erwartet vielleicht noch ein AMD Athlon 64 FX-57 erwartet. Auch hier bleibt einem nur die CeBit anzuwarten und auf Überraschungen gefasst zu sein.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/AMD_Athlon64_4200+_01.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/AMD_Athlon64_4200+_02.jpg[/img][/center]