1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. Parternews: Mad Moxx X800 Pro ViVo @ XT @ Rage3D

Parternews: Mad Moxx X800 Pro ViVo @ XT @ Rage3D

Veröffentlicht am: von
Die Kollegen von [url=http://www.rage3d.de]Rage3D[/url] haben wieder einmal eine Karte aus dem Onlineshop Mad-Moxx getestet.

[quote]"Mit der Mad Moxx X800 Pro ViVo @ XT testen wir nun schon die dritte Karte aus dem Online-Shop Mad-Moxx. Wie die Mad-Moxx X800Pro @ XT Ultimate handelt es sich bei der Karte um eine Radeon X800 Pro, die zu einer Radeon X800XT modifiziert wurde. Wo nun aber die Unterschiede zwischen beiden Karten liegen, könnt ihr unserem Artikel entnehmen."[/quote]

[url=http://www.rage3d.de/mad_moxx_x800pro_xt_p1.php]Mad Moxx X800 Pro ViVo @ XT[/url] @Rage3D

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: