> > > > AMD Presidio - Gegenstück zu LaGrande?

AMD Presidio - Gegenstück zu LaGrande?

Veröffentlicht am: von
Wie ein [url=http://www.amd.de]AMD[/url] Offizieller gegenüber den X-Bit Labs verlauten lies, arbeitet man derzeit an einer Security Technologie namens Presidio, die ähnlich wie Intels LaGrande funktioniert. "Presidio is an AMD program focused on advancing PC and server security technology." sagte Phil Hughes von AMD. Das so genannten NX-Bit tut ja bereits seit geraumer Zeit Dienst in den AMD Athlon 64 Prozessoren und verhindert hier seit der Veröffentlichung des Service Pack 2, welches Vorraussetzung für die Funktion des NX-Bit ist, dass nicht erwünscht Programmcodes ausgeführt werden. Weitere Informationen wollte Phil Hughes aber nicht verraten und so müssen wir uns noch einige Zeit gedulden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: