> > > > Intel Celeron D 340 mit 2.93 GHz verfügbar?

Intel Celeron D 340 mit 2.93 GHz verfügbar?

Veröffentlicht am: von
Eigentlich wollte [url=http://www.intel.de]Intel[/url] den Celeron D 340 mit 2.93 GHz erst gegen Ende September auf den Markt bringen, er taucht allerdings schon jetzt auf der [url=http://www.intel.com/cd/channel/reseller/asmo-na/eng/products/box_processors/desktop/proc_dsk_p4/32493.htm]Bestell-Liste[/url] bei Intel auf. In der neuen Preisliste von Intel, die seit gestern gültig ist, taucht dieser Prozessor allerdings noch nicht auf. Der Intel Celeron D 340 hat wie alle Celeron D Modelle einen 256 kB großen L2 Cache und einen PSB von 533 MHz. Er wird, genau wie der Intel Pentium 4 auf Prescot Basis, in 90 nm gefertigt und unterstützt auch die SSE3 Befehlssätze. Bisher sind diese Prozessoren allerdings nur für den Sockel 478 verfügbar, Modelle für den Sockel 775 sollen aber noch in diesem Jahr folgen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: