ASRock 8-Series-Mainboards unterstützen ebenfalls 'Haswell Refresh'

Veröffentlicht am: von

asrock logo 2010Der Chipriese Intel wird schon bald seine neuen Haswell-Refresh-Prozessoren in den Handel bringen und viele Mainboardhersteller haben bereits im Vorfeld der Veröffentlichung eine Kompatibilität für die aktuellen Mainboards angekündigt. Mit ASRock zieht nun ein weiterer großer Hersteller nach und kündigt an, dass alle Hauptplatinen aus der 8-Series ebenfalls die kommenden Haswell-Refresh-CPUs unterstützen werden. Damit die Platinen problemlos mit den Prozessoren arbeiten, muss der Nutzer lediglich die aktuelle BIOS-Version aufspielen.

ASRock hat für alle Modelle bereits eine entsprechende BIOS-Version fertiggestellt und freigegeben. Diese kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden ist steht für alle Platinen mit einem Z87-, H87-, B85 und auch H81-Chipsatz zur Verfügung. Das Update kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden.

ASRock Haswell Refresh mb support