1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Prozessoren
  8. >
  9. AMDs Bulldozer schon am 7. Juni?

AMDs Bulldozer schon am 7. Juni?

Veröffentlicht am: von

AMDAnfang März wurde spekuliert, dass der Launch von AMDs neuer High-End-Prozessorengeneration Bulldozer in der Woche um den 20. Juni herum stattfinden soll. Neue Informationen lassen vermuten, dass Bulldozer zumindest früher vorgestellt werden könnte.

Einem den Kollegen von ati-forum.de vorliegenden Dokument zufolge soll Bulldozer bereits am 7. Juni in Taipei vorgestellt werden. Allerdings gibt es eine Unstimmigkeit - das Dokument spricht von einer Präsentation im Rahmen der COMPUTEX. Diese findet allerdings in diesem Jahr vom 31. Mai bis zum 4. Juni statt. Die E3 in Los Angeles hingegen würde zeitlich passen - sie öffnet ihre Türen vom 7. bis zum 9. Juni. Wie diese Unstimmigkeit zu erklären ist, bleibt vorerst offen.

Denkbar wäre zumindest eine Vorstellung von Bulldozer zu einer der beiden Messen, das reguläre Launch-Datum könnte dann durchaus weiterhin gegen Ende Juni liegen. 

Weiterführende Links:

Welche ist die beste CPU?

Unsere Kaufberatung zu den aktuellen Intel- und AMD-Prozessoren hilft dabei, die Übersicht nicht zu verlieren. Dort zeigen wir, welche Prozessoren aktuell die beste Wahl darstellen - egal, ob es um die reine Leistungsfähigkeit oder das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: