> > > > Dual-Screen Laptops - die Zukunft in 16 Monaten?

Dual-Screen Laptops - die Zukunft in 16 Monaten?

Veröffentlicht am: von
Es ist schon einige Zeit her, als das One-Laptop-Per-Child-Projekt startete und die ersten Laptops auf den Markt brachte. Zwar waren diese etwas teurer als angekündigt, konnten aber dennoch in Sachen Preis/Leistung überzeugen. Kaum war der erste Laptop verfügbar, wurde auch schon die nächste Generation angekündigt. Ein Laptop das einzig aus zwei Touchscreens besteht, welche einerseits normal als Tastatur und Bildschirm benutzt werden, jedoch auch sehr flexibel in vielen Gebieten angewandt werden können. Ein ähnliches Konzept gab der Designer Valerio Cometti des italienischen Unternehmens V12 in einem Interview gegenüber des laptopmag.com bekannt. Man arbeite mit einem namhaften Unternehmen zusammen und wolle in circa 16 Monaten das Gerät auf den US-Markt bringen. Fragen zur Hardware und zum Preis wurden noch nicht beantwortet, es liegt aber Nahe, dass auf Grund des hohen Standards des Designunternehmens nur hochwertigste Materialien verwendet werden.Hier noch einige Bilder des Dual-Screen Laptops:


[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/v12desig4.jpg[/img]

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/v12desig6.jpg[/img]

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/v12desig2.jpg[/img]

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/v12desig7.jpg[/img]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: