> > > > Neue Gaming-Notebooks von ASUS

Neue Gaming-Notebooks von ASUS

Veröffentlicht am: von
Auch wenn Viele glauben, dass der EEE-PC auf ASUS' Computex-Stand die einzige Attraktionen war, wurde nun von den Kollegen von Fudzilla bekannt gegeben, das ASUS ebenfalls zwei neue Gaming Notebooks ausgestellt hatte. Das G50V und das G71V. Das G50V ist mit einem 15,6-Zoll- und das G71V mit einem 17-Zoll-Monitor ausgestattet worden. Beide basieren auf Intel's kommender Centrino-2-Plattform mit dem Mobile-PM45-Chipsatz und einer Option für WiMAX. Außerdem haben beide Modelle die gleiche Grafikkarte, NVIDIA´s GeForce 9700M GT. Ein weiteres großes Future ist das WXGA-"3D Display", welches sich aber auch im normalen 2D-Modus betreiben ließe. Der größere Bruder, das G71V benutzt im Gegensatz zum G50V 1066-MHz-DDR3-Speicher und hat neben einem TV-Tuner auch noch eine 500-GB-Festplatte eingebaut. Preise für die beiden Geräte sind bislang noch nicht bekannt.Das G71V und das G50V Notebook:


[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asus_g71v.jpg[/img]

[img]http://static.hardwareluxx.de/hardware/sgatzke/asus_g50v.jpg[/img]


Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: