> > > > ASUS Eee-Desktop-PC abgelichtet ?

ASUS Eee-Desktop-PC abgelichtet ?

Veröffentlicht am: von
Das sich der Eee-PC von ASUS sehr gut verkauft, sollte inzwischen überall angekommen sein. Doch ist dieser ein Laptop und viele Kunden, die den Rechner nur Zuhause einsetzen möchten, werden von einem Kauf absehen, bezahlen sie doch sonst für Funktionen die sie nicht benötigen. Auch für diese Nutzer soll es bald einen Eee-PC geben, nur eben für den Desktop. Die Webseite HotHardware hat Bilder eines solchen Gerätes veröffentlicht. Es ist zu beachten, dass die Bilder natürlich nicht von offizieller Seite stammen und genauso gut gefälscht sein könnten. Die beiden abgebildeten Geräte in den Farben Schwarz und Weiß sind sehr dünn und verfügen über kein eingebautes Laufwerk. Die verbaute Hardware könnte mit den Eee-PC-Notebooks identisch sein und vielleicht schon auf Intels Atom setzen. Preislich werden die Desktop-Eee-PCs wohl günstiger sein, da sowohl Akku als auch Display fehlen.


Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht




Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: