> > > > ASUS: Eee-PC bereits 350.000 Mal verkauft

ASUS: Eee-PC bereits 350.000 Mal verkauft

Veröffentlicht am: von
Langsam aber sicher entwickelt sich der Eee-PC von [url=http://www.asus.com.tw/]ASUS[/url] zu einem echten Verkaufshit. Laut der taiwanische Branchen-Webseite DigiTimes, wurde der Eee-PC bereits rund 350.000 Mal verkauft. Ursprünglich ist ASUS davon ausgegangen, in den ersten Monaten rund 300.000 Geräte zu verkaufen, was damals als optimistisch geschätzt, eingestuft wurde. Die Einführung des Eee-PCs in den USA, Japan sowie weiteren Ländern Europas soll 2008 dazu beitragen, die Verkaufszahlen erneut zu steigern. Der ASUS Eee-PC soll ab Januar in Deutschland erhältlich sein.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: