> > > > Das Spectre - ein weiteres HP-Ultrabook?

Das Spectre - ein weiteres HP-Ultrabook?

Veröffentlicht am: von

hp neuHP war zwar etwas spät dran, kann mit dem Folio 13 mittlerweile doch aber auch ein eigenes Ultrabook vorweisen (wir berichteten). Ein mysteriöses Vorschau-Video lässt vermuten, dass bald ein weiteres HP Ultrabook folgen könnte.

Der 30 Sekunden kurze Clip zeigt scheinbar ein sehr schlankes Notebook. Einem Eintrag in der Datenbank der Federal Communications Commission (FCC) zufolge soll es sich um ein neues Modell aus der Premium-Reihe Envy handeln.

Ob HP wirklich ein weiteres Ultrabook für das Premium-Segment auf den Markt bringen wird oder sich hinter dem Spectre doch noch etwas ganz anderes verbirgt, soll zur CES (10. bis 13. Januar) bekannt werden.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
Chefredakteur
Beiträge: 9249
Schön wäre auf jeden Fall eine hohe Auflösung. Mal sehen, was uns HP auf der CES so zeigen kann :)
#2
customavatars/avatar158140_1.gif
Registriert seit: 06.07.2011
Kongo
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 413
hp soll das folio 13 nach D(/Europa) bringen und nicht schon das nächste Modell ankündigen.
Und das video: was`n scheixx
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: