> > > > Neue Gerüchte zu kommenden iPods und mehr...

Neue Gerüchte zu kommenden iPods und mehr...

Veröffentlicht am: von
Je näher der September rückt, desto mehr Informationen zu den neuen iPods gelangen an die Öffentlichkeit. Konnten wir gestern mit den ersten Gerüchten zu den neuen Musikspielern aufwarten, gibt es heute bereits neue Informationen. So berichten die chinesischen Kollegen von iDealChina von angeblichen Hüllen für die vierte iPod-nano-Generation, welche den bisherigen Mock-Ups sehr ähnlich sind. Auffällig an den vermeintlichen Schutzhüllen ist, dass sie nicht über den obligatorischen Dock-Connector verfügen, sondern einen Mini-USB-Anschluss aufweisen. Letzterer scheint aber ein Anzeichen dafür zu sein, dass es sich um einen Fake handelt, da Apple gut an der Lizenzierung des Dock-Connectors verdient und diese Einnahmequelle nicht über den Haufen werfen würde. Weiterhin berichten die Chinesen, dass der iPod touch mit einem GPS-Empfänger daherkommen könnte.
Aber nicht nur überarbeitete iPods werden für den September erwartet, sondern auch neue MacBooks (Pro). Zu letzteren ist in den vergangenen Tagen eine vermeintliche Werbeanzeige aufgetaucht, welche sich zwar im Nachhinein als Ente herausgestellt hat, sich aber an der aktuellen Designsprache von Apple orientiert.



Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag

Das könnte Sie auch interessieren: