> > > > ASUS Striker Extreme - Intel Mainboard mit NVIDIA nForce 680i Chipsatz

ASUS Striker Extreme - Intel Mainboard mit NVIDIA nForce 680i Chipsatz

Veröffentlicht am: von
[url=http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4685]Mitte des letzten Monats[/url] präsentierte [url=http://www.nvidia.de]NVIDIA[/url] ein erstes Bild eines Mainboards mit nForce 680i Chipsatz. Nun ist ein erstes Bild eines ASUS Mainboards mit eben diesem Chipsatz aufgetaucht. Auch erste Spezifikationen wurden bekannt und entsprechen in etwa denen des ASUS Crosshair, nur eben für Intel Prozessoren. Zu nennen wären hier sechs Serial-ATA Anschlüsse, 3x PCI-Express x16, Dual-Gigabit Ethernet, komplett passive Kühlung, 8-Phasen VRM, Solid Capacitor Motherboard Design, Onboard Power- und Reset- Taster und ein LCD-Display für POST-Statusanzeige. Weitere Spezifikationen sollen in Kürze folgen. Informationen über den Erscheinungstermin oder einen Preis gibt es bisher noch nicht.