> > > > DFI Pentium M Mainboard 855GME-MGF erhältlich

DFI Pentium M Mainboard 855GME-MGF erhältlich

Veröffentlicht am: von
Bereits vor gut zwei Wochen stellte [url=http://www.dfi.com.tw/]DFi[/url] sein Intel Pentium M Mainboard 855GME-MGF vor. Damals war aber noch nicht vollends geklärt, ob dieses Mainboard auch auf den europäischen Markt kommen wird und damit dem AOpen i855GMEm-LFS Konkurrenz macht. Nun hat [url=http://www.hpm-computer.de]HPM-Computer[/url] als erster deutscher Online-Shop das Mainboard gelistet. Ab dem 20.11.2004 soll es für 256€ erhältlich sein. Das 855GME-MGF unterstützt alle Sockel 479 Intel Pentium M und Celeron M Prozessoren mit einem FSB von 400 MHz. Auf den zwei DIMM Steckplätzen finden bis zu 2 GB DDR266/333 Speicher Platz. Zur Erweiterung stehen 1x AGP 4fach, 1x PCI-X und 2x PCI bereit.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/DFI855GME-MGF-side.jpg[/img][/center]