In der Redaktion eingetroffen: MSI 990FXA-GD80

Veröffentlicht am: von

msiDas letzte Mainboard für unseren 990FX-Vergleich in der kommenden Hardwareluxx Printed ist das MSI 990FXA-GD80. Nach dem von uns bereits getesteten ASUS Sabertooth 990FX sowie dem Gigabyte 990FXA-UD7, dem ASUS Crosshair V Formula und dem Gigabyte 990XA-UD3 bildet es vorläufig den Abschluss unserer Testkandidaten. MSI will mit dem 990FXA-GD80 in allen Bereichen mithalten, sei es in der Ausstattung oder den gebotenen Zusatzfeatures. Besonders interessant ist dies im Hinblick auf den Preis, denn offenbar versucht MSI immer ein paar Euro günstiger zu sein als die Konkurrenz.

Technische Daten:

In unserem Preisvergleich ist das MSI 990FXA-GD80 zu einem Preis von 170 Euro gelistet.

Den ausführlichen Test und Vergleich zu weiteren Mainboards mit dem neuen Chipsatz findet ihr in der kommenden Hardwareluxx Printed 04/2011, die ab dem 29. Juli im Handel erhältlich sein wird.

Weiterführende Links: