Laing mit neuer leistungsstärkeren Pumpe

Veröffentlicht am: von
[url=http://www.laing.de]Laing[/url] hat als einer der in den letzten Wochen und Monaten vielumworbensten Pumpen-Hersteller ein neues Modell namens DDC-1+ vorgestellt. Äußerlich unterscheidet sich die Pumpe nicht vom Vorgängermodell "DDC", doch innerlich wurde noch einmal deutlich Druck gemacht und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Der maximale Durchfluss beträgt nun 600 Liter in der Stunde und die maximale Förderhöhe konnte auf 4.7 Meter angehoben werden. Damit wurde der Durchfluss fast verdoppelt und auch die Fürderhöhe konnte um rund ein Viertel erhöht werden. Alles bisherige Zubehör für Laing DCC Pumpen ist kompatibel zur DDC-1+. Trotz erhöhter Leistungs soll sich die Lautstärke auf gleichem Niveau bewegen auch im Preis sollen sich beide Generationen nicht unterscheiden. Die neue Laing DCC-1+ soll ab Mitte Januar bei [url=http://www.alphacool.de]Alpha Cool[/url] lieferbar sein, Vorbestellungen sind ab Ende des Jahres möglich.