PolarFLO erweitert die TT Serie

Veröffentlicht am: von
Der US Amerikansche Hersteller [url=http://www.polarflo.com]PolasrFLO[/url] hat seine TT Serie nun mit, teilweise verchromten Wasserpumpen, welche rein optisch ein echtes Highlight in jedem Rechner darstellen dürften, ergänzt. Wie bei PolarFLO übblich sind die Pumpen mit Schlauchtüllen ausgestattet, wobei der Schlauch zusätzlich mit Kabelbindern oder Schlauchschellen gesichert werden muss, was bei einer falschen Montage schnell zu Undichtigkeiten führen kann, bei sorgfältiger Vorgehensweise aber kein Problem darstellen dürfte. Verfügbar sind die Pumpen der TT Serie diese allerdings nur zeitlich begrenzt vom 22.11.2004 – 26.11.2004 bei bei [url=http://www.frozencpu.com]FrozenCPU[/url], wobei wir auf deren Webseite leider keinen Preis finden konnten. Ob überhaupt und wann diese Pumpen in Europa verfügbar sein werden ist bislang leider noch nicht bekannt, wir werden Euch aber diesbezüglich auf dem laufenden halten. Erste Bilder gibt es unter Read More.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/mighty/PolarFLO/chrome1-500.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/mighty/PolarFLO/chrome7-500.jpg[/img][/center]

[center][img]http://www.hardwareluxx.de/mighty/PolarFLO/blue1-500.jpg[/img][/center]