NEWS

Partnernews

mad-moxx X800 XT PE @ X850 XT PE @TWINSBYTE

Portrait des Authors


mad-moxx X800 XT PE @ X850 XT PE @TWINSBYTE
Die Kollegen von TWINSBYTE haben sich in ihrem neusten Reviews die X800 XT PE von mad-moxx genauer angeschaut.
    "Die derzeit schnellste Grafikkarte für den AGP-Port ist ohne Zweifel die X800 XT PE von ATI. Seit kurzem ist nun eine X850 XT PE auf dem Markt erschienen, die zwar noch schneller ist, jedoch nur PCI-Express unterstützt. Damit die AGP-Port User auch in den Genuss des derzeit schnellstmöglichen Grafikrausches kommen können, bietet die Firma mad-moxx eine "umgemoddete" X800 XT PE auf AGP-Port-Basis an, die mit dem Slogan umworben wirbt: „Diese Karte ist derzeit wohl das Schnellste was man für die AGP-Schnittstelle erhalten kann.“ Ob die X800 XT PE @ X850 XT PE das Versprechen halten kann und was sie sonst noch bietet, wird sich im Folgenden zeigen."
mad-moxx X800 XT PE @ X850 XT PE @ TWINSBYTE
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()