Sparkle zeigt GeForce 6600 Karten

Veröffentlicht am: von
Nun hat auch [url=http://www.sparkle.com.tw/]Sparkle[/url] seine GeForce 6600 und GeForce 6600GT Grafikkarten vorgestellt. Mit 300 MHz taktet die GPU bei der GeForce 6600 Variante, die auf 128 oder 256 MB Grafikspeicher zurückgreifen kann. Über den Takt des Speichers ist noch nichts bekannt, die Hersteller können diesen aber frei wählen und er sollte in etwa 1.000 MHz betragen. Beim GeForce 6600GT Modell takten sowohl die GPU als auch der Speicher mit 500 MHz, was beim Speicher einen effektiven Takt von 1.000 MHz ergibt. Sie ist mit 128 MB Grafikspeicher ausgestattet, der mit 128 Bit angebunden ist. Natürlich verfügt auch sie über das SLI-Interface von nVidia. Beide Karten sollen zu einem bisher unbekannten Preis im September verfügbar sein. [center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/Sparkle6600GT.jpg[/img][/center] [center][img]http://www.hardwareluxx.de/andreas/News/Sparkle6600.jpg[/img][/center]