Never Settle: AMD Radeon HD 7990 mit acht Spielen im Paket

Veröffentlicht am: von

radeon7990-logoMit einer Verspätung von fast 16 Monaten fiel in dieser Woche endlich der Startschuss für die Referenzversion der AMD Radeon HD 7990 (Zum Hardwareluxx-Test). Mit der taufrischen Dual-GPU-Grafikkarte konnten die US-amerikaner erstmals wieder zu NVIDIA aufschließen. NVIDIA hatte bislang die schnellste Grafikkarte in petto und hielt damit auch die Performance-Krone in den eigenen Reihen. Doch das neue AMD-Flaggschiff überzeugt nicht nur mit einer gewaltigen Leistung – auch ein schickes Spiele-Bundle hat AMD für seine Radeon HD 7990 geschnürt.

Während man im Hintergrund schon fleißig das nächste Paket vorbereitet, liegen der Radeon HD 7990 beim Kauf acht aktuelle Spielekracher bei. Dazu zählen neben Crysis 3 oder Far Cry 3 auch BioShock Infinite, Tom Raider, DeusEx: Human Revolution, Sleeping Dogs, Hitman: Absolution und das Zusatzpaket Blood Dragon für Far Cry 3.

Das „Never Settle“-Paket hat damit laut AMD einen Gegenwert von fast 400 US-Dollar. Bei einer unverbindlichen Preisempfehlung seitens des Herstellers von 999 US-Dollar ein attraktives Angebot.