NEWS

POV stellte TGT GeForce GTX 680 UltraCharged vor

Portrait des Authors


POV stellte TGT GeForce GTX 680 UltraCharged vor
1

Werbung

In Zusammenarbeit mit TGT hat Point of View die GeForce GTX 680 UltraCharged vorgestellt. Anders als bei vorangegangenen Versionen der GeForce GTX 680 setzt man mit dem UltraCharged-Modell nun (abgesehen von der Version mit vorinstalliertem Wasserkühler) auch auf eine alternative Kühlung. Der GPU-Takt liegt bei 1110 MHz, mit "GPU Boost" sind mindestens 1176 MHz möglich. Aufgrund der Kühlung des Triple-Slot- und Triple-Fan-Kühlers sollen in der Praxis aber auch 1225 MHz möglich sein. Zusätzlich zur möglichen Übertaktung soll sich der Kühler auch durch niedrige Temperaturen und geringe Lautstärke auszeichnen.

pov-680-ultracharged

Die POV/TGT GeForce GTX 680 UltraCharged ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 570 Euro erhältlich.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (1)