> > > > XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited: Nummer 68 auf Abwegen

XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited: Nummer 68 auf Abwegen

Veröffentlicht am: von

xfxAuch wenn wir mit der Sapphire Radeon HD 5970 Toxic bereits ein solches Modell näher unter die Lupe nehmen konnten, hat AMD-Boardpartner XFX seine Variante noch immer nicht offiziell in den Dienst gestellt. Die XFX Radeon HD 5970 Black Edition Limited soll - wie der Name fast schon vermuten lässt - in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück auf den Markt kommen. Ähnlich wie das Sapphire-Modell besitzt es nicht nur 4096 MB GDDR5-Videospeicher, sondern womöglich auch die hohen Taktraten einer einzelnen ATI Radeon HD 5870. Statt 725/1000 MHz lägen dann 850 bzw. 1200 MHz an GPU und Speicher an. Wie der Hersteller nun bekannt gab, hat sich Modellnummer 68 trotz einiger Sicherheitsmaßnahmen den Weg nach draußen bahnen können. XFX weist darauf hin, dass der Besitz von Modellnummer 68 illegal sei und sich Mitwisser per E-Mail an den Hersteller wenden sollten. Ob sich die Karte in den nächsten Tagen zeigen wird, bleibt abzuwarten.

{gallery}/galleries/news/astegmueller/2010/nordichardeware-xfx-hd5970blackedition-limited-01{/gallery}

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar97993_1.gif
Registriert seit: 03.09.2008
Stuttgart
Korvettenkapitän
Beiträge: 2323
HAHAHAHAHA das ist ja mal der HAMMER mit dem Netzteil :D

Mal sehen, ich denke auch das ist PR^^
#17
customavatars/avatar96051_1.gif
Registriert seit: 31.07.2008
hadde Frankfurt
ulaY!
Beiträge: 2992
Hammer ? Billig wohl eher.
#18
customavatars/avatar90181_1.gif
Registriert seit: 22.04.2008
Dortmund
Korvettenkapitän
Beiträge: 2492
Zitat Y0sHi;14456095
das NT video gefällt mir sehr gut ^^

Ja, das ist mal eine echt gelungene Werbung :bigok:

Zur Nummer 68:
YouTube
#19
customavatars/avatar37016_1.gif
Registriert seit: 17.03.2006
Dresden
Kapitän zur See
Beiträge: 3480
Zitat Edgecrusher86;14456058


XFX 850W Black Edition Modular NT:

YouTube - Banned XFX advert banned - zonajugones.com


Einfach nur GEIL :love::love::love:

Hat das schon jemand nachgebaut? :fresse:
#20
customavatars/avatar25810_1.gif
Registriert seit: 04.08.2005

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 391
Wahrscheinlich dachte man sichbei der aktion zuerst:
\"mist, die 68 ist uns beim test abgeraucht und ist unverkäuflich. was machen wir nun am besten?\" ;)
#21
customavatars/avatar118591_1.gif
Registriert seit: 22.08.2009
Bayern
Hauptgefreiter
Beiträge: 250
XFX HD 5970 Black Edition LIMITED - Serial #68 - eBay (item 290428376868 end time May-03-10 15:57:44 PDT)

Es darf auf eine XFX HD 5970 Black Limited Edition geboten werden. Also haltet euch ran, wer noch keine hat und unbedingt eine sein eigen nennen will. Los gehts Gebote abgeben.

Zitat
Excerpt from official XFX Newsletter regarding this eBay listing: The item listing of Product #68 eBay is a valid auction. The winning bid is a binding contract and the winner will be committed to purchasing the item. This particular card will be a fully warranted product from XFX. In addition, this highly collectible merchandise comes with the wooden crate featured in the videos and signed by the XFX girls and cast of the promotion. Please serious bidders only.


war schonmal bei 1.000.000 $1,000,000 XFX HD 5970 Black Edition LIMITED Leaked
#22
customavatars/avatar123969_1.gif
Registriert seit: 25.11.2009
Karlsruhe
Fregattenkapitän
Beiträge: 2602
Ich hätte nicht gedacht das die so nen Aufstand machen nur weil ich mir eine für meinen HTPC mitgenommen habe ^^
#23
customavatars/avatar76624_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007

Stabsgefreiter
Beiträge: 376
die story, klingt aber verdammt nach der des verlorenen Ipod prototyps.... :d[COLOR="red"]

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

[/COLOR]
Zitat -ProSTylEr-;14462302
XFX HD 5970 Black Edition LIMITED - Serial #68 - eBay (item 290428376868 end time May-03-10 15:57:44 PDT)

Es darf auf eine XFX HD 5970 Black Limited Edition geboten werden. Also haltet euch ran, wer noch keine hat und unbedingt eine sein eigen nennen will. Los gehts Gebote abgeben.



war schonmal bei 1.000.000 $1,000,000 XFX HD 5970 Black Edition LIMITED Leaked


ist zZ bei 10 499.- die sind doch bekloppt.... die da mitbieten..
#24
customavatars/avatar114640_1.gif
Registriert seit: 11.06.2009
Euskirchen
Matrose
Beiträge: 19
lol wie coool
#25
customavatars/avatar117617_1.gif
Registriert seit: 03.08.2009
Hallein im wunderschönen Salzburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3153
haha wer es glaubt.

Ich glaube das ist ein gag von xfx denn so eine Karte "verliert" man nicht einfach so.
und schnell mal im Schuh verstecken ist auch nicht.

Je nach dem.
Nach österreichischem und Französischem Recht, ist die Karte mein Eigentum, wenn ich bei dem erwerb nicht gewusst habe, dass es sich um diebesgut handelt.

Und da müsste man mir erst beweisen, dass ich davon gewusst habe,......viel spass
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Von ASUS bis ZOTAC: Vier Modelle der GeForce GTX 1050 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/NVIDIA-GTX1050TI-ROUNDUP/NVIDIA_GTX1050TI_4ER_ROUND_UP-TEASER

Seit Ende Oktober gibt es die aktuelle Pascal-Generation von NVIDIA auch für unter 200 Euro. Tatsächlich bekommt man hier nicht nur viel Leistung fürs Geld, sondern obendrein einen sehr effizienten 3D-Beschleuniger, wie unser Launch-Test zur NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti pünktlich zum Marktstart... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Unser Test der Radeon RX Vega 64 und Vega 56 hat gezeigt: AMD liefert eine Leistung auf dem Niveau der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070, erkauft wird dies aber mit einer deutlich zu hohen Leistungsaufnahme. Derzeit hat AMD bei den Vega-Karten noch viele Baustellen, die vor allem den Treiber... [mehr]

Zwei Modelle der NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/EVGA-GTX-1050TI-SC/EVGA_ZOTAC_GTX1050TI_AUFMACHER

Am vergangenen Dienstag rundete NVIDIA sein Pascal-Aufgebot nach unten hin ab und kündigte mit der GeForce GTX 1050 Ti und GeForce GTX 1050 die bislang kleinsten Ableger unter den Pascal-Grafikkarten an. Ab heute werden die neuen Einsteiger-Karten zu Preisen ab 125 bzw. 155 Euro im Handel... [mehr]

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/MSI-GTX-1060-GAMING-X/MSI_GEFROCE_GTX_1060_GAMING_X-TEASER

Ob von ASUS, EVGA, Inno3D oder Gigabyte – von nahezu allen großen Grafikkarten-Herstellern konnten wir bereits ein oder mehrere Modelle auf Basis der GeForce GTX 1060 testen. Gefehlt in unserer Liste hat allerdings noch MSI. Das holen wir nun mit einem Test zur MSI GeForce GTX 1060 Gaming X... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Nun endlich ist es soweit: Was vor gut einem Jahr mit einer ersten Ankündigung begann und ab Ende 2016 konkret wurde, findet nun sein finales Ende in den ersten Tests der Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56. AMD ist als einziger Konkurrent zu NVIDIA geradezu zum Erfolg verdonnert. Die Ansprüche an... [mehr]

Ab Werk die schnellste: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ZOTAC-GTX1080TI-EXTREME-LOGO

Einige Modelle der GeForce GTX 1080 Ti konnten wir uns ja bereits anschauen und damit lässt sich auch ein erster Eindruck zusammenfassen: Die GeForce GTX 1080 Ti ist in der Founders Edition eine gute Karte, die Custom-Modelle beschleunigen sie noch etwas und bieten zudem eine bessere und leisere... [mehr]