Für LAN-Gänger - Tragetasche Thermaltake Transporter

Veröffentlicht am: von

thermaltakeMittlerweile werden Multiplayer-Sessions zwar meist über das Internet ausgetragen, manche Spiele treffen sich aber doch noch gerne zu klassischen LAN-Parties. Dabei stellt sich schnell die Frage, wie der meist doch schwergewichtige Gamer-Rechner sicher zu transportieren ist.

Thermaltake möchte für dieses Problem mit dem "Transporter" eine Lösung anbieten. Dabei handelt es sich um eine robuste Polyester-Tragetasche, die bis zu 100 kg Gewicht aushalten kann (damit dürfte eher der Träger als die Tasche zum limitierenden Faktor werden). In ihr ist Platz für einen Midi- oder selbst Full-Tower, Eingabegeräte und ein Headset sowie für benötigte Kabel. Die 600 x 300 x 600 mm große Tasche schützt ihre kostbare Fracht vor Wasser, Staub und Schnee. Damit steht dem Rodelschlittentransport zur nächsten Schneefrei-LAN nichts mehr im Wege... [Autor schwelgt in Jugenderinnerungen].

Zu Preis und Verfügbarkeit des Thermaltake "Transporter" gibt es noch keine Angaben.

thermaltake_transporter01

Weiterführende Links: