> > > > Lian Li veröffentlicht Produktkatalog für 2010: USB 3.0-Upgrade-Kit kommt!

Lian Li veröffentlicht Produktkatalog für 2010: USB 3.0-Upgrade-Kit kommt!

Veröffentlicht am: von
lian_li

Nachdem sich die CeBIT 2010 nun langsam aber sicher dem Ende nähert, hat Gehäusehersteller Lian Li vor wenigen Stunden den offiziellen Produktkatalog für 2010 veröffentlicht. Das 48-seitige PDF-Dokument verschafft einen detaillierten Überblick über die kommenden Produkte des taiwanesischen Unternehmens und verrät die bald erhältlichen Zubehör- und Ersatzteile.

Wie viele unserer Leser gehofft haben, wird Lian Li tatsächlich ein USB 3.0-Upgrade-Kit für ältere Gehäuse anbieten (Seite / Bild 48). Dadurch kommen auch Besitzer vergangener Modelle in den Genuss des neuen, deutlich schnelleren Technologie-Standards. Überdies wird der Hersteller neue Gehäuse-Deckel, Gehäuse-Seitenteile und Modding-Artikel auf den Markt bringen.

Die neuen Produkte werden in den kommenden Wochen verfügbar sein. Einige der Produkte sind bereits jetzt über Caseking.de verfügbar. Weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Entsprechende Tests der neuen Gehäuse-Modelle sind bereits in Planung.

{gallery}newsbilder/apicker/lian-li-veroeffentlicht-produktkatalog-mit-48-seiten-fuer-2010{/gallery}

Weitere Gehäuse-News von der CeBIT 2010:

Weiterführende Links: